TÜV - Ebert-Racing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TÜV

Nächster TÜV Termin:
Freitag den 12 Oktober 2018  11Uhr
Durch eine enge Zusammenarbeit mit dem TÜV Rheinland ist es möglich bei mir erweiterte Eintragungen vornehmen zu lassen. Gerade bei Quads ist es oft so dass Gutachten nur bestimmte Kombinationen zulassen. Das kommt zum Beispiel oft bei Reifen und Felgen vor. Aber auch A-Arms und Spurplatten sind oft an spezielle Vorgaben gebunden. So gibt es die Möglichkeit bestimmte Kombinationen einzutragen obwohl es das Gutachten nicht beschreibt.
Natürlich gibt es für alles Grenzen und bestimmte Anbauteile sind nur eintragungsfähig mit Gutachten.
Die TÜV Abnahme findet in unregelmässigen Abständen in 55606 Hochstetten-Dhaun Flurstrasse 4 statt.
Es ist unbedingt notwenig sich für einen Termin bei mir anzumelden.
Ausserdem ist dringend zu empfehlen mir mitzuteilen was eingetragen werden soll. Gerade bei Tieferlegungen in Verbindungen mit einer Zugmaschinenzulassung mit der Kugelkopf der Anhängekupplung so frei stehen dass, auch wenn man zu zweit sitzt, ein Anhänger anzuhängen geht ohne dass das Nummerschild im Weg ist. Eventuell Bilder mailen.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü